Telefon

0176-83064280

E-Mail

[email protected]

“Yoga is like music: the rhythm of the body, the melody of the mind, and the harmony of the soul create the symphony of life.” (B.K.S. Iyengar)

Die Verbindung von Körper, Geist und Seele ist das was Yoga für mich ausmacht. In Jeder Stunde ganz bei sich anzukommen und sich auf eine angenehme und respektvolle Art und Weise an seine Grenzen zu bringen, Neues zu probieren, zu Lachen und am Ende glücklich in die Welt zurückzutaumeln.

Schön, das es jedesmal wieder funktioniert. Yoga macht einfach glücklich! Es ist ein großes Geschenk, dass ich es mit Dir teilen kann in jeder einzelnen Yogastunde.

Meine Grundeinstellung, die meine belebenden Yogastunden inspiriert ist die Basis für meine Beratung und Therapie. Hier möchte ich Euch neue Wege aufzeigen und Eure Ressourcen aktivieren. Dabei nutzen wir die kreative Methodenvielfalt des systematischen Arbeitens und Eure eigenen Lösungsideen, um den richtigen Weg zu einer neuen Balance und Wohlbefinden zu finden.

„One Love Yoga“ in Köln, Christine Schoelen


Qualifikationen:

Heilpraktikerin Psychotherapie (2021)

Yogalehrerin (2001-2005 Universität zu Köln – Zertifiziert durch die Zentrale Prüfstelle Prävention; Regelmäßige Fortbildungen im Bereich Pre- und Postnatal-Yoga)

Systemische Einzel-, Paar- und Familientherapeutin (2009 – 2012 GST- Berlin; DGSF anerkannt)

Diplom-Pädagogin (2000 – 2006 Universität zu Köln)

Jahrgang 1980; 3 Kinder